Wir suchen noch dringend freiwillige Helfer für unser Großevent. Egal ob Catering, Eventwiese, Scoring oder Spotter.
Melde Dich bitte bei uns

Volunteers Welcome

Damit wir den Teilnehmern und Besuchern der 32. Deutschen Discgolf Meisterschaft ein unvergessliches Erlebnis bieten können, sind wir natürlich auf viele freiwillige Helfer angewiesen.

Wenn Du, Dein Bruder, Deine Schwester, Deine Mutter oder Dein Papa auch mithelfen wollen, ein unvergessliches Event auf der Eninger Weide auf die Beine zu stellen, solltet Ihr euch auf unserer Turnierwebseite als Helfer registrieren.

"Was ist schon eine Veranstaltung der Größenordung 'Deutsche Meisterschaft' ohne helfende Hände. Schlussendlich kann kein Ressort existieren wenn nicht jeder mit anpackt. Um die hoffentlich zahlreichen Helfer zu verwalten, den einzelnen Arbeitsgebieten und -paketen zuzuordnen, wurde das Ressort Helfer & Personal gebildet. Hier wird nicht nur geschaut wer wie viel Ressourcen benötigt, sondern schlussendlich auch organisiert und disponiert, so dass ein von allen Ressorts gewünschter perferkter Ablauf möglich ist."

Anfrageformular


Deutsche Meisterschaften (29. September – 03. Oktober 2017)



Deine Nachricht an uns

Es ist klar, dass wir nicht alles abfragen können. Bitte konkretisiere Deine Angaben (z.B: Zeitangaben, Präferenzen, etc.). Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir :-)
 
  


Helferbedarf

Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Vormittag Nachmittag Vormittag Nachmittag Vormittag Nachmittag Vormittag
Spotter
67%
56%
67%
56%
67%
56%
67%
62%
Scoring
63%
63%
63%
63%
63%
63%
63%
63%
Catering
13%
25%
25%
25%
13%
38%
14%
22%
Events
70%
60%
60%
60%
60%
60%
62%
Vormittag Nachmittag Vormittag Nachmittag Vormittag Nachmittag Vormittag

Legende

50%
53%
100%
Bedarf !
Frei
Belegt
Gesamt
besetzt